Sunday 8 January 2017

Kann Bibliotheksfehler 126 Mt4 Forex Nicht Laden

Ich habe eine benutzerdefinierte Dll auf meinem Heim-PC (Win Xp Pro) entwickelt. Die EA mit der importierten DLL läuft einwandfrei. Wenn ich versuche, es auf meinem Server (Win Server 2003) auszuführen, gibt es 250 Zeichen) classlinkator Fehler 126. Die Einstellungen in den Plattformen sind identisch, ich nehme an, es ist etwas anderes, etwas kann in OS-Umgebung fehlen. Was kann fehlen, die diesen Fehler verursachen Wie finde ich die Quelle des Problems 126 Betriebssystemfehler und dokumentiert in der MSDN (Platform SDK - Win32-API - Referenz - Fehlercodes - Win32-Fehlercodes) 126 Das angegebene Modul konnte nicht sein Gefunden. ERRORMODNOTFOUND einige Komponente kann nicht verfügbar sein Verwenden Sie quotdepends. exe your. dllquot für die Untersuchung stringo: 126 ist Betriebssystemfehler und dokumentiert in der MSDN (Platform SDK - Win32-API - Referenz - Fehlercodes - Win32-Fehlercodes) 126 Das angegebene Modul konnte nicht sein Gefunden. ERRORMODNOTFOUND einige Komponente möglicherweise nicht verfügbar Verwenden Sie quotdepends. exe your. dllquot für Ermittlungen Dank Slawa Ein Bündel von DLLs, die durch den Import meiner Dll benötigt werden, fehlen aus dem Servers-Systemverzeichnis. Ich weiß nicht, wie das ist. Vielleicht DLL-Datei nicht in einem richtigen Verzeichnis DxdCn: vielleicht DLL-Datei nicht in einem richtigen Verzeichnis Das Problem war, dass ich freigegeben MFC-DLLs und mein Server (auch meine das Setup ist ein wenig bewölkt für mich, wie ich es mieten) scheint, dass Es kann nur DLLs ausführen, die intern MFC verwenden (statisch verknüpft). Alles in allem fehlte ein Bündel von MFC-Dlls aus dem Server-Systemordner. Ich bin nicht sicher, was der Unterschied zwischen den beiden ist, aber es funktioniert. Wenn statisch verknüpft, kann anyhwer laufen, keine Beziehung mit MFCs Dll. Wenn mit freigegebenen MFC-DLLs verbunden, benötigen, MFCs DLL. Können Sie MFCs DLL-Dateien von Ihrem Heim-PC oder Ihren PC auf Ihren Server kopieren, einige Dinge wie msvcXXX. dll, MFCXXXX. dll. Im System32-Verzeichnis. Versuchen Sie dieses vielleicht OK. Wenn die Fehlermeldung geben kann, welche Datei nicht geladen wird, können Sie sie finden. Verwenden Sie quotdepends. exe your. dllquot für die Untersuchung finden Sie, welche DLLs von Ihrer DLL verwendet. DxdCn: wenn statisch verknüpft, kann anyhwer laufen, keine Beziehung mit MFCs Dll. Wenn mit freigegebenen MFC-DLLs verbunden, benötigen, MFCs DLL. Können Sie MFCs DLL-Dateien von Ihrem Heim-PC oder Ihren PC auf Ihren Server kopieren, einige Dinge wie msvcXXX. dll, MFCXXXX. dll. Im System32-Verzeichnis. Versuchen Sie dieses vielleicht OK. Wenn die Fehlermeldung geben kann, welche Datei nicht geladen wird, können Sie sie finden. Verwenden Sie quotdepends. exe your. dllquot für die Untersuchung finden Sie, welche DLLs von Ihrer DLL verwendet. Ich dachte, vor allem, wie diese MFC wirklich funktioniert seit meinem letzten Post, aber dank DxdCn, bestätigen Sie, was ich thougth und gehofft. ) Ich habe eine Frage und meine Frage ist mehr im Zusammenhang mit C-Programmierung anstelle von MQL: Ich schrieb ein Programm in C auf jedem tic des Terminals laufen. Dies ist eine exe-Konsolenanwendung. Jetzt kann ich nicht finden, eine Möglichkeit, eine Konsole-Anwendung aus DLLs laufen. Ich versuchte ShellExecute von ltshellapi. hgt und fehlgeschlagen (vielleicht ist dies mein eigenes Problem nicht vertraut genug mit der Verwendung dieser AIP) könnten Sie mir bitte helfen C: ShellExecute (NULL, Lquotopenquot, LquotD: CSharpConsoleApp1.exequot, NULL, NULL, SWSHOWDEFAULT) Dies ist meine ganze c-Projekt nur eine Funktion: define WIN32LEANANDMEAN // Ausschließlich selten verwendete Zeug aus Windows-Header gehören ltwindows. hgt gehören ltstdlib. hgt gehören ltstdio. hgt gehören ltshellapi. hgt und am Ende bekomme ich diese Fehlermeldung: -------------------- Konfiguration: ExpertSample - Win32 Debug -------------------- Kompilieren. ExpertSample. cpp d: forexn2expertsindicatorsexpertsample. cpp (30). Warnung C4129: F. nicht erkannte Zeichenfolgefolge Verknüpfung. Erstellen der Bibliothek Debug / ExpertSample. lib und Objekt Debug / ExpertSample. Exp ExpertSample. obj. Fehler LNK2001: nicht aufgelöstes externes Symbol impShellExecuteA24 Debug / ExpertSample. dll. Schwerwiegender Fehler LNK1120: 1 unresolved externalals Fehler beim Ausführen von link. exe. ExpertSample. dll - 2 Fehler, 1 Warnung (n) können Sie bitte geben Sie mehr helpNeed Hilfe bei der Anbindung einer Matlab DLL mit Metatrader Ich habe bereits eine VC-DLL mit Metatrader verbunden, aber jetzt möchte ich Matlab-Code mit MQL-Code mit einem DLL. Ich habe eine Test. m-Datei mit nur einer einfachen Funktion erstellt: Funktionsausgabe AddTwo (x, y) Ausgabe xy dann habe ich ein Deployment-Projekt für eine C-Shared-Bibliothek erstellt, fügte ich die test. m-Datei hinzu und kompilierte alles, was die dllTest. dll macht . In einer TestDLL. mq4-Datei schrieb ich: importieren Sie quotdllTest. dllquot doppelten AddTwo (double x, double y) importieren und im Körper eine einfache: Alert (AddTwo (4.0, 6.0)) Ofc es funktioniert nicht, bekomme ich nur eine quotcannot laden Bibliothek dllTest. dll (Fehler 126). Es scheint ein Kompilierungsproblem. Mit meiner anderen Visual C-DLLs hatte ich einen ähnlichen Fehler gelöst das Ändern der VC-Kompilierungsparameter quotUse von MFCquot von quotUse MFC in einem freigegebenen DLLquot zu quotUse MFC in einem statischen Bibliothekquot. Aber ich weiß nicht, was in Matlab zu tun. Wer erfolgreich eine Matlab DLL in einem MQL-Programm, alle Hinweise verwendet


No comments:

Post a Comment