Saturday 7 January 2017

Forex Compounding Chart

Die Macht der Compoundierung mit Forex Trading Es8217s nichts mehr mächtig in Forex Trading als richtige Verwendung der Compounding Effect Alle meine Forex Trading-Strategie basiert auf einem einfachen Axiom 8211 auch kleine, aber regelmäßige Gewinn schafft einen Schneeball-Effekt und Multipliziert jede Investition in nur wenigen Jahren. Glauben Sie, dass ein 20 monatlicher Gewinn nicht lohnt Ihre Bemühungen, wenn Sie den Handel auf Forex mit einer kleinen Bank, sagen, 1000 Ja, 200 Gewinn pro Monat kann nicht scheinen, etwas, das Sie in den Ruhestand mit aber let8217s sehen können, was passiert, wenn Sie wieder Gewinne investieren Zurück in Ihre Bank und, um einfach, 8220leave Geld, um mehr Geld8221 Mit einer 1000 Anfangsinvestition und 20 monatlichen Gewinn. Nach nur einem Jahr, dass 1000 wird sich in 8,916.10 That8217s fast neun Mal Ihre erste Investition, in nur kurzen 12 Monate Zeit Wollen Sie mehr Wenn Sie diese 9k verlassen und halten Handel, nach einem anderen Jahr wird es sich in 79.496,85 Das bedeutet, Ihre ersten 1000 Multipliziert 80 mal in nur zwei Jahren Zeit. Wenn Sie noch entscheiden, alles wieder in den Handel zu investieren, nach einem anderen Jahr würden Sie 708.801.87 haben. That8217s mehr als eine halbe Million Dollar ab nur 1000. Und alles, was es dauern wird, ist eine stetige 20 monatlichen Gewinn auf Ihr Investment-Portfolio. Offensichtlich ist 20 über eine lange Zeit eine beeindruckende Zahl. Auch für die besten Forex Trader, that8217s, warum mein eigenes Ziel ist es, so nah wie möglich zu 10 monatlichen Gewinn zu bekommen, mit My Simple Forex Trading System. Sogar mit einem 10 Monatsgewinn können Sie 1000 Bank in mehr als 500k in 5 Jahren drehen und genießen dann Ihren monatlichen Gewinn von mehr als 50k. Mit jedem Mittel, sogar eine 50k Bank könnte die meisten people8217s Gehälter ersetzen Das Problem ist, dass die meisten Menschen ungeduldig sind und einfach von einer Idee zu einem anderen wechseln jeden Monat That8217s nicht, wie you8217ll erreichen langfristige Gewinne mit Forex Trading. Dieses Spiel ist für Leute, die bereit sind zu warten und geduldig zu sein. Gute Sache ist, dass mit eToro und meine einfache Forex Trading-System, es nicht wie Sie müssen sehr hart arbeiten. Jeder, mit einem Vollzeitjob kann investieren einige hundert Dollar und versuchen, diese für mindestens wenige Monate. Maximale you8217ll verbringen 30 Minuten pro Tag vor allem auf profitable Trades zu überprüfen, lol Eine weitere große Strategie, um die Wirkung der Compoundierung mit Forex Trading steigern ist, indem sie investieren kleine Menge an Geld jeden Monat. Zum Beispiel haben Sie 200 Spareinnahmen jeden Monat 8211 Sie beginnen Handel auf Forex mit 200 und sehen, dass Ihre Strategie funktioniert und you8217re einen stetigen Gewinn zu machen, halten Sie Hinzufügen von 200 zu Ihrer Bank jeden Monat. Zumindest für die ersten drei Jahre. Was bewirkt dies MASSIVE Erhöhung der gesamten Bankwert Don8217t haben keine zusätzlichen Geld in Forex Trading investieren jeden Monat Here8217s eine andere Lösung 8211, wenn Sie sich mit eToro. You8217ll gegeben werden 8220refer einen Freund Link8221 8211 jedes Mal, wenn jemand anmeldet bis zu eToro über Ihren Link, wird Ihr Konto 100 verdienen. Wie Förderung eToro und verdienen diese 100 Provisionen Wenn you8217re aktive Facebook-Nutzer können Sie darüber schreiben auf Ihrer Facebook-Seite. Gleiches gilt für Twitter. Sie können auch Ihre Link in einem Forum Signatur und erhalten Verweise auf diese Weise. What8217s groß über diese Förderung ist, dass nicht nur Sie erhalten 100 für die Verweisung auf eToro aber sie erhalten auch einen Bonus 8211 50 auf ihre Trading-Konto. So It8217s eine echte Win-Win-Situation und Sie müssen überhaupt keine Förderung zu tun 8211 dieses Angebot ist sehr attraktiv und doesn8217t benötigen alle Verkauf von Ihrem Teil. Auch ohne harte Arbeit sollten Sie in der Lage, 2-3 Anmeldungen pro Monat zu generieren, die bald aufzuschreiben und deutlich erhöhen Ihre Handelsbank. Zum Beispiel, wenn Sie den Handel mit 200 und erhalten steady 10 jeden Monat, aber nicht mehr Geld zu Ihrer Bank hinzufügen, am Ende der fünf Jahre Begriff Ihre Bank wird 60.896,33. Auf der anderen Seite, wenn Sie investieren weitere 200 für die nächsten fünf Jahre und immer noch 10 monatlichen Gewinn, Ihre Bank nach fünf Jahren wird 728.555,93 sein. That8217s ein massiver Unterschied und Grund, warum ich Ihnen empfehlen, investieren zu investieren, auch kleine Mengen an Geld, jeden Monat, um zusammenzusetzen Wirkung tun it8217s Arbeit mit Höchstsatz Summe es 8211 desto länger Sie verlassen Geld 8220in system8221 und lassen Compoundierung tun die Arbeit , Die großen Profite you8217ll Gesicht. Denken Sie über alle großen Investmentgesellschaften, Leute wie Warren Buffett 8211 sie investieren auch Geld in langfristig und sie perfekt wissen, dass es alles über konstante Strategie und Geduld 8211 sei es ein wirtschaftlicher Boom oder Rezession. Suchen Sie nicht nach schnellen Weisen, ein Millionär zu werden Stehen Sie heraus von der Masse und denken Sie für eine Sekunde 8211 nichts Großes geschieht mit Ihrem Leben in folgenden fünf Jahren Zeit ABER Sie können zur gleichen Zeit bauen wirklichen Reichtum durch kluges investieren Ihr Geld auf Forex Und nach meinem einfachen Forex Trading System. It8217s alle über gesunden Menschenverstand, ein bearbeitbares System mit stetigen monatlichen Renditen und Geduld That8217s alles, was es gibt, um einen Reichtum in langfristig durch den Handel auf Forex Hallo, Mein Name ist Daniel Michels Iacutem machen ein Vollzeit-Einkommen durch den Handel auf Forex. Im Gegensatz zu den meisten Forex Trader, Iacutem nicht tatsächlich machen Trades von mir selbst IN FACT, ich donacutet wissen viel über Forex Trading auf allen Iacutem mit einem sehr einfachen Trading-System kann jeder folgen, um von den weltweit größten Finanzplatz profitieren Lesen Sie meine Geschichte hier Kategorien LIVE-Währung RatesCompounding Calculator Wie viel wird Ihr Konto wachsen Dieser Rechner zeigt Ihnen, wie viel ein Konto wachsen kann, wenn Gewinne reinvestiert werden, um zusammenzusetzen. Sie können sogar die Wachstumsrate sehen, wenn Sie einige Gewinne als Einkommen zurückziehen. Geben Sie einfach Ihre Konto-Start-Balance, das prozentuale Wachstum, wie viel der Gewinne youll zurückziehen (kann eine feste Menge oder ein Prozentsatz der Gewinne sein), und wie viele Ergebnisse Sie sehen möchten. Start-Balance: Größe Ihres Kontos zu Beginn des Compoundierungszeitraums Retouren: Der Prozentsatz Ihres Kontostandes, der jedes Mal erreicht wird. Einnahmen / Auszahlungen: Wie viel Sie jedes Mal zurückziehen (kann 0 oder einen Wert eingeben) Viele Ergebnisse möchten Sie sehen (maximal 300) Daily Trade Entries Verwenden Sie unsere kostenlose individuelle Währung Strength Indicator, um in die höchste Wahrscheinlichkeit, niedrigste Risiko-Trades täglich zu bekommen. Verbinden Sie unsere Gemeinschaft Erhalten Sie FREIEN, unbegrenzten Zugang zu allen CCT-Ressourcen von Top-Hedge-Fondsmanagern und Pro-Händlern auf der ganzen Welt. Hedge Fonds Secrets James Edward zeigt Ihnen, wie Top-Hedge-Fonds-Manager greifen Gewinne aus dem Forex-Markt in diesem kostenlosen Webinar. Menü Komplette Währung Trader Ltd Suite LP18777, 20-22 Wenlock Road, London, N1 7GU Vereinigtes Königreich E-Mail. Unterstützencompletecurrencytrader. zendesk Telefon. 1 214.238.4543 Lernen Sie von Top Traders Treten Sie der CCT-Community bei und erhalten Sie KOSTENLOSEN, unbegrenzten Zugriff auf alle unsere Trading-Ressourcen von Top-Hedge-Fondsmanagern und Pro Forex-Händlern auf der ganzen Welt. Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft. WAIT Wenn Sie immer noch auf der Suche Währungen in Paaren, das ist, warum Sie verlieren. Erhalten Sie Ihren freien Strategieführer, der Ihnen eine schnelle 19-Sekundenverlegenheit gibt, die Ihnen erlaubt, Gewinne nach Belieben zu nehmen Ihre Informationen werden nie geteilt oder verkauft an ein 3. partypounding mein Reichtum unter Verwendung des einfachen Preis-Handlung-Handelns auf täglichen Diagrammen angeschlossenen Aug 2010 Status: Disziplin Winning Edge WEALTH 43 Beiträge Was ist in ihm für Sie Eine solide Preis-Aktion Handelsmethode einschließlich Handel Eintrag, Stoploss und Ziel-Gewinn. Diese Methode ist eine ausgezeichnete Gewinnlinie, die in Kombination mit Disziplin erstaunliche Ergebnisse liefert. Für Beweise, überprüfen Sie die Leistungsdiagramm oben. Verwenden Sie diesen Thread, um Ihre eigenen Handelsfähigkeiten und Denkweise zu entwickeln, so dass Sie auf lange Sicht profitabel sein können. Dies ist kein Signal-Service, so stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur meine Trades kopieren, sondern tatsächlich daraus lernen und finden Sie Ihre eigenen Trades. Sie finden nicht viele anderen Plätze, in denen jemand alle Nüsse und Schrauben des Handels einschließlich Eintragungen und Ausgänge, Methodologie und auch vollen Handel Geschichte teilt. Also sind alle Karten auf dem Tisch und es gibt nichts zu verbergen. All dies für FREE - kein Cent von Ihrer Seite benötigt. Also, was erwarte ich im Gegenzug Anerkennung Wenn Sie von meiner Leistung beeindruckt sind, stellen Sie sicher, bürgen Sie für mich oder setzen Sie eine Notiz auf dem Thread mit positiven Kommentaren. Es wird am meisten geschätzt. Ich möchte für eine Bank oder Hedgefondshandelswährung arbeiten. Also, wenn ich für dieses Interview für eine Händler-Rolle gehen, wird dieser Forex-Thread und meine Konto-Performance werden meine Werkzeuge für den Erfolg. Rückgespräch Lieben Sie, meine Sachkenntnisse zu verbessern und alle guten Tipps / Anleitung von den älteren Leuten sind willkommen. Teilnahme Cmon Händler sind wir alle hier zu lernen und zu wachsen als Händler. Also nicht ein stiller Beobachter sein, teilnehmen und können helfen einander. Eines der besten Mantras im Leben ist, können Sie alles, was Sie wollen, im Leben, wenn Sie genug Menschen zu bekommen, was sie wollen. Diese Philosophie ist die treibende Kraft hinter mir ab diesem Thread. Der oben genannte Text wurde am 20-Jul-11 hinzugefügt, ursprünglicher Text ist wie unter Was wird dieser Thread haben Meine Gedanken über Trades, die ich täglich nehme, noch wichtiger die Emotionen, die ich während dieser Trades erlebe. Wenn Sie irgendwelche Aufgaben oder Ziele für sich selbst, die wichtigste Frage ist quotWHYquot. WARUM erklärt Ihnen über den Anreiz und die Vorteile, etwas zu tun. Solange Sie gute Antworten für Ihre WARUM Fragen haben, werden andere Teile des Puzzles wie WIE, WANN, WO UND WHO automatisch angezeigt. Dein Verstand erarbeitet jedes mögliches Puzzlespiel, solange es starken Anreiz hat, so zu tun. So heres meine Reihe von WHY Fragen. Warum habe ich diesen Thread starten Um meine Trades zu verfolgen Lernen Sie von den Profis Haben Sie eine echte öffentliche Aufzeichnung meiner Fortschritte. Helfen Sie mit Kollegen Ich glaube an das Leben in vollen Zügen Ich glaube an das Helfen jeder Person, die über meinen Weg kommt Ich genieße modernen Komfort Vor allem bin ich leidenschaftlich dafür, dass meine Familie glücklich, gesund ist und alles hat, was sie brauchen. Jetzt Geld ist nicht die Antwort auf jedes Problem in dieser Welt, aber es sicher kann eine Mehrheit der Probleme lösen. Geld kann sicherlich bieten mir alles, was ich oben erwähnt. Also Geld und Gebäude Reichtum sind wichtig. sehr wichtig. Warum Trading verwenden, um Reichtum zu bauen Weil ich bin Aufbau von Reichtum mit Compound Interest Principles Eines der wichtigsten quotAHAquot Momente in meinem Leben war, als ich die Grundsätze der Compoundierung von Interesse und wie es funktioniert gegen die Menschen, die nicht verstehen, verstehen und wie es funktioniert Menschen, die es nutzen können. Ich bin zufällig die spätere. Im Folgenden ist die Formel, die ich für Compounding Wealth verwenden. Summe kumulierter Vermögenswerte C x POWER (1 P) NC: Startkapital P: Jährlicher Profitanteil N: Anzahl der Jahre bis zur Quotenquote Alterquot von 65 Es gab 2 von 3 Variablen, die ich sehr wenig beeinflussen kann Und ich kann die Zahl der Jahre, die mir zur Verfügung stehen, nicht ändern. Der einzige Teil, den ich jetzt kontrollieren kann, ist P. Der Jahresgewinnanteil. So dachte ich, dass je mehr ich das P erhöhen. Desto mehr Reichtum akkumuliere ich. So habe ich gegangen über die Suche nach Antworten auf, wie die jährliche Profit-Prozentsatz zu erhöhen. Und der beste Weg für mich, es zu tun ist, durch Trading gut und macht konsistente Gewinne. Warum Preis-Aktion Ich glaube an die Verwendung von natürlichen Talente und dann den Aufbau einer Fähigkeit, die auf diesen Talente basiert. Lassen Sie mich erklären, den Unterschied zwischen Talent und Geschick zuerst, ein Talent ist etwas, das Sie mit einer natürlichen Fähigkeit geboren sind, eine Fähigkeit ist etwas, das durch wiederholte Praxis, Disziplin und Ausdauer entwickelt wird. Ohne Zweifel in meinem Kopf ist Geschick viel wichtiger als Talent. Ich bin ein Mann von vielen Talenten, aber nicht viele Fähigkeiten, wie ich später herausgefunden habe. Eines meiner Talente ist ein gutes Gehirn, das die Analyse genießt. Deshalb entschied ich mich, dieses Talent zu nutzen und nur eine Fähigkeit zu entwickeln, die mir helfen wird, mein ultimatives Ziel zu erreichen, ein reichhaltiges Leben zu leben und Fülle zu verbreiten. Nach dem Versuch eine Reihe von Systemen, die nicht funktionieren, habe ich endlich entdeckt Trading-Methode, die analytische Fähigkeiten erforderlich, war logisch und für mich gearbeitet. Diese Methode für mich ist Preis-Action-Analyse von Diagrammen. Warum Forex Technische Analyse (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Preis-Aktion) funktioniert am besten in Forex. Periode. Warum Daily Charts Ich möchte ein reiches Leben zu leben. Ich glaube an das Verbringen der Qualitätszeit mit Familie. Ich glaube an das Halten eines Tagesjobs, Rechnungen zu zahlen, damit das Geld in meinem Reichtum Compounding Konto nicht berührt wird und es Compounding hält. Und am wichtigsten, Price Action funktioniert am besten auf Tages-Charts für mich. Zusammenfassend, Daily Charts Anzug mein Lebensstil, meine Persönlichkeit und meine Zukunft Ziele. Hoffe, Sie genießen auch diesen Thread so viel wie ich es schreibe. Ihr Feedback ist sehr willkommen, solange es für mich und alle Mitglieder, die an diesem Thread teilnehmen, konstruktiv ist. WICHTIG: Alle Informationen auf diesem Thread ist für allgemeine Bildung und Lernzwecke NUR. Es berücksichtigt nicht Ihre persönlichen Umstände, bitte nicht handeln oder investieren ausschließlich auf diese Informationen. Durch das Betrachten eines Materials oder die Verwendung der Informationen zu diesem Thread erklären Sie sich einverstanden, dass es sich hierbei um ein allgemeines Bildungsmaterial handelt und Sie keine Personen oder Organisationen haftbar machen, die für den Verlust oder die Beschädigung verantwortlich sind, die sich aus dem Inhalt oder der allgemeinen Beratung ergeben. Futures, Optionen und Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Es wird nicht vertreten, dass ein oder mehrere Konten ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen, wie sie in jedem Material auf diesem Profil diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Registriert seit Aug 2010 Status: Disziplin Winning Edge WEALTH 43 Beiträge Handel auf Tagesplänen Starke Support / Resistance (S / R) Bereiche identifizieren Nur in Trendrichtung handeln (8 und 21 EMA als Guide verwenden) Warten Sie, bis sich Pinbars im Zusammenwirken mit S bilden (RRR) von mindestens 2: 1 oder 3: 1 oder mehr StopLoss (SL) wird 5 Pips unter dem Docht zum Gehen gesetzt Lange genau entgegengesetzt, um kurz zu gehen Profitziel kurz vor dem nächsten S / R Bereich Sobald ich im Handel bin, passe ich meine Trades überhaupt nicht an, ich lasse die Preisaktion ihre Magie tun. Ich bin glücklich, ein paar Verluste auf dem Weg zu nehmen, weil ich weiß, ich habe eine definierte Kante und mein Konto ist auf lange Sicht profitabel Logik hinter meinem quotRulesquot Zwei wichtige Faktoren für jede Handelsmethode profitabel zu sein sind: Wahrscheinlichkeit von Win Belohnung: Risikoverhältnis Beide Faktoren haben in der Regel eine umgekehrte Beziehung. Allgemein gesprochen, wenn Sie für höhere RRR Ziel Ihre Wahrscheinlichkeit eines gewinnenden Handels abnimmt und umgekehrt für niedrige RRR. Also mein Ziel war es, eine Kante, die mir mindestens 50 Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, während mindestens 2: 1 oder 3: 1 RRR zu finden. Also, wenn ich in Richtung des Trends Handel und ich haben starke Pinbars in S / R-Region, ist mein Glaube, dass atleast 50 der Zeit, wird der Preis nicht über den Docht in der S / R-Region zu gehen. Denken Sie daran, dass eine Pinbar gebildet wurde, weil Preis jenseits der S / R-Region einmal gegangen und dann wieder zurück in S / R-Region, also eine Stiftleiste mit langem Docht. So mein Rand ist einfach, ich glaube, Preis geht nicht über den Docht zurück. Das ist, wo ich meinen StopLoss haben werde. Sobald dies festgestellt ist, suche ich die nächste starke S / R-Region, die in den Weg meines Handels kommen wird. Wenn ich im Handel bin, will ich raus, kurz bevor diese S / R-Region ankommt, so dass ich meine Gewinne sicher und einfach nehmen kann. So ist mein Profit-Ziel kurz vor dem nächsten S / R-Bereich gesetzt. Sie sollten beachten, dass bisher habe ich nicht über ENTRY gesprochen, nur diskutiert StopLoss und ProfitTarget. Mein Rand ist, dass ich glaube, atleast 50 der Zeit, meine Trades wird meine Ziel-Gewinn. Alles, was ich jetzt brauchen, ist ein RRR von 2: 1 oder 3: 1, um sicherzustellen, dass ich profitabel bin. Also mein Eintrag ist einfach zu messen Abstand zwischen meinem SL und TP. Dann teile ich diese Distanz mit 3 auf, wenn ich 2 bis 1 RRR und 4 suche, wenn ich nach 3: 1 RRR suche. Diese Zahl ist meine Distanz von meinem Stoploss und das ist, wie ich meinen Eintrag definiere. Wenn es genügend Abstand zwischen SL und Eintritt gibt, um sicherzustellen, dass mein Handel genug Atmungsraum hat und immer noch eine 2: 1 oder 3: 1 RRR erreicht, dann bin ich in. Wie die meisten älteren Händler Ihnen sagen, dass der größte Feind für einen Trader ist Seine / ihre Emotionen. Sie werden auch sagen, dass die Menschen emotional, sobald sie in den Handel kommen und Risiko echtes Geld. Ich glaube, dass meine Kante ist einfach zu wissen, dass meine SL nicht getroffen werden atleast 50 der Zeit, das ist der Grund, warum ich bin im Handel. So, sobald ich darin bin, passe ich es nicht an. Auf diese Weise halte ich immer noch meine Kante und meide meinen größten Feind Emotion. Joined Aug 2010 Status: Disziplin Winning Edge WEALTH 43 Beiträge Mate, Mein Hauptfokus ist, sehr gute Qualität Trades zu nehmen. Sie haben Recht, dass es nicht so viele gibt, weil mein Stil erfordert ein wenig Geduld. Mate Wenn ich 4 bis 5 Trades jeden Monat, das ist genug für mich. Ich habe meine DEMO Konto Ergebnisse in meinem Profil hochgeladen, können Sie es auschecken. Ich betreibe ein reales Konto, das genau die gleichen Trades hat, aber unterschiedliche Kontostände. Ich bin sehr wählerisch über Trades, aber es rettet mich von Schwierigkeiten dh Draw Downs. Vielen Dank für Kommentare Kumpel, halten sie kommen. Das ist, wie ich lernen werde, indem ich Ihnen ähnliche Fragen beantworte. Interessante Thread, und schön, Ihre ehrlichen Gründe für den Handel zu lesen, die sehr ähnlich zu meinem eigenen sind. Ich sehe nicht, dass es viele Möglichkeiten auf der Grundlage Ihrer Handelskriterien, Hauptproblem Ich würde raten, ist die Suche nach einem Pin, wo die nächste gegnerische SR ist 2R weg vom Eintrag. Wie viele Trades planen Sie monatlich zu nehmen Anyhow, danke für den Start des Threads und Ill folgen mit Interesse. Alles Gute, SG


No comments:

Post a Comment