Sunday 15 January 2017

Forex Tendenzanzeige 2012 Chevy

Das Leben eines Handelssystems auf Forex Factory Das System lernt, wie es geht. Das ist auch einer der Gründe, warum es nur ein (1) Handelszeichen pro Tag erzeugt. Es hat auch ein Targeting-System eingebettet in das Handelssystem, so dass sie zusammenarbeiten. Target (Limit Level) Akquisition ist direkt in die historischen Ergebnisse des Systems gebunden und bestimmt, wo die Limit-Ebene wird für jeden Handel. Das System verwendet keinen Stop und verwendet stattdessen ein Umkehrsignal, um den vorherigen Handel zu beenden. Im Laufe der Zeit bedeutet dies etwa ein (1) Handel pro 24 Stunden, aber es kann halten. Ihr Streben auf real AI gibt (nicht, dass echte AI ist achiveable in unserem Leben). Gewohnheit, die genug Geld bilden, gegeben, dass Sie genug haben, genug Geld ofcourse zu bilden, also warum gehen Sie noch. Oder nur ein Hobby sowie ein Cash Creator für Sie. Nichts, sondern um es zu tun. Halten Sie sich an den Plan FOOL. Ich handele, um Kapital zu wachsen. Also, wenn seine nicht über die Rentabilität, dann Im im falschen Geschäft. Ich könnte genauso gut starten Sie eine McDonalds-Franchise, und legte eine permanente Mütze auf meinen Umsatz. Aber, wenn ich nicht eine dauerhafte Kappe auf meinem Einkommen wünsche, dann kann ich sehen, wenn ich fähig bin, Handelslogik zu entwickeln, die mir genug von einem Rand geben kann, der mir erlaubt, Kapital mit einer Rate zu wachsen, die quotunusualquot oder quotunlikequot anderes Geschäft ist Modellen. Ansonsten kann ich mit meiner Zeit etwas anderes machen. Also, ich denke, das ganze Geschäft dreht sich alles um wachsende Geld und wächst. Blimey, zu kompliziert für mich. Ich mag es einfach zu halten, nur mein Konto verdoppeln die meisten Wochen, manchmal mehr, erhöhen Sie die Position Größe wie Komfort ermöglicht. Es funktioniert und ich weiß in ein paar Jahren wird es phänomenal sein. Ich habe viele erfolgreiche Unternehmen von Grund auf neu (nie beginnen etwas, das Sie nicht beabsichtigen zu beenden). Handel ist der fünfte in den letzten 12 Jahren, so weiß ich alles über, Rentabilität, Planung, Einstellung und Ziele zu erreichen. Ich wählte Marktbedingungen, die zu meinem Analyse-Stil paßten, war es nicht notwendig, in allen Marktbedingungen zu handeln, obwohl Im sicher sein vollkommen possible./quotes Aber, das ist mein Punkt. Wenn Sie nicht über alle Marktbedingungen Handel, dann per Definition sind Sie aus dem Markt für Zeiträume. Die Frage ist also, ob Ihre Methode im Laufe eines (1) Handelszyklus (definiert als Periode der Ertragsgenerierung) ausreichend Zeit verwendet werden kann, um genügend Kapitalwachstum für diesen Zyklus zu erzeugen, der ausreicht, um Ihre Summe zu bewegen. Es kann sehr intensiv sein. Manche Menschen können damit umgehen. Ich kann mich nicht so handeln auf eine konsistente Basis. Id persönlich gehen Nüsse. Allerdings, die Schaffung eines Bot zu tun, dass schmutzige Arbeit, ist eine andere Geschichte. Natürlich, youd reden über ein Scalping Bot und die sind nicht leicht zu kommen. Im, das an einem im Augenblick jetzt arbeitet, um zu sehen, wenn einige meiner kundenspezifischen Anzeigeentwürfe Kopfhautqualität haben oder nicht und wenn ja, in welchem ​​Intervall für Profit und innerhalb welcher Ausführungszeitrahmen. Die zwei wichtigen Komponenten zum Scalping stellen sicher, dass das Timing richtig ist und wenn das Timing geblasen wird, wobei sichergestellt wird, dass die Richtung korrekt ist. So sollte in der Theorie, Scalping, eine sicherere Form des Handels sein, aber abhängig von der Plattform, die Sie verwenden, gibt es andere verbundene erwürgen Punkte, die eine gute Kopfhaut in ein Netto - / Nettoverlust verwandeln können. Grundsätzlich brauchen Sie enge Spreads. Keine Re-Anführungszeichen, kostbare kleine Schlupf (wenn überhaupt), und eine Plattform, die nicht die Ausbreitung an oder in der Nähe von Ihrem Ausgang in die falsche Richtung zu erweitern. Im Wesentlichen, wenn Sie erfolgreich Scalp ein Forex Bucket Shop, dann Id klassifizieren Sie als Master Scalper. Ich denke, du bist überkompliziert den gesamten Prozess (Handel) though. Wenn der Markt über eine lange Periode verläuft, in der er Übergangsphasen miteinander verbindet und dann Übergangsphasen entkoppelt - nur bis zu dem Punkt, an dem Trend-Trader denken, dass ihre nächste Welle gerade anfängt, sehen Sie die Dinge ein bisschen anders an diesem Punkt. Wenn Sie nicht eine Weise haben, diese Art des Marktes zu ermitteln (was eine Typ IV Marktumgebung nennen), werden Sie feststellen, dass die meisten Preis-Aktion scheitern und die meisten herkömmlichen TA scheitern wird, während es keine Anleitung überhaupt von Fundamentalanalyse gibt . Sie müssen einige andere Werkzeuge zu Ihrer Verfügung haben, um Ihnen einen Einblick in eine Kupplung und Entkopplung Markt. Ich räumte ein, dass seine schwierig zu lernen und zu beherrschen, aber es erfordert wirklich keine Spezialwissen, umfangreiche Tests und Re-Tests, eingehende Verständnis oder langwierige statistische Analyse oder eine gewundene Strategie. Von dem, was Ive gesehen hat, kann einfach so profitabel wie komplex sein, also was ist der Vorteil, über Bord zu gehen Wieder, bis Sie die Ertragszeit definieren, haben Sie nicht definiert, wie konsequent rentabel gemessen wird. Ive geschrieben zu diesem Thema an Länge in diesem Thema. Der Zeitpunkt, den Sie den Zyklus für Kapitalwachstum definieren, ist der Moment, wenn Sie erwachen, um die Notwendigkeit, präzise in Ihrem Trading. Bis dahin, alles nur Spaß und Spiele - wie in Vegas Aber, sobald Sie sich entscheiden, dies zu einem Geschäft zu machen, und Sie müssen Kapital auf einer zeitlich begrenzten Basis zu wachsen, ändern sich die Dinge, ändern sich die Haltungen und die Augen weit geöffnet. Ich denke, einige Leute sind davon überzeugt, dass, nur weil die Mehrheit scheitern sie irgendwie müssen den Handel zu komplizieren, um rentabel zu sein. Aus meiner Erfahrung ist es wirklich nicht der Fall, in der Tat Id gehen so weit zu sagen, das Gegenteil ist wahr. Der Handel als Hobby ist eine Sache. Handel als Geschäft ist etwas ganz anderes. Ihr Streben auf real AI gibt (nicht, dass echte AI ist achiveable in unserem Leben). Gewohnheit, die genug Geld bilden, gegeben, dass Sie genug haben, genug Geld ofcourse zu bilden, also warum gehen Sie noch. Oder nur ein Hobby sowie ein Cash Creator für Sie. Wie viel ist genug Wieder, alle meine Beiträge hier, gehen Sie zurück auf die zentrale Frage: Warum bin ich in diesem Geschäft Wenn ich definieren kann, warum Im im Geschäft, dann kann ich definieren ein bestimmtes Umsatzziel pro Handel und das bestimmt, ob Ich bin erfolgreich oder nicht. Also, wenn mein Ziel ist es, zwischen 2 bis 5 Milliarden pro Tag über mehrere Paare zu verwalten, und ich habe nur 8.000 zu Beginn und ein Bündel von 50 Jahre alten technischen Indikatoren, was auf der Erde muss ich tun, um zu wachsen 8.000 in 5 Milliarden Die Antwort auf diese Frage bestimmt, was ich meine Zeit zu erforschen, zu entwerfen und zu entwickeln. Ebenso, wenn Im glücklich mit der Möglichkeit, einen neuen Chevy Pick-Up Truck am Ende eines jeden Jahres zu kaufen, und ich habe die gleichen 8.000 Ausgangspunkt, dann wird das auch definieren, was ich studiere, Forschung und Entwicklung. Ihr Fokus wird durch Ihre Ziele bestimmt und Ihr Erfolg wird durch Ihren Fokus bestimmt werden. Im, das an einem im Augenblick jetzt arbeitet, um zu sehen, wenn einige meiner kundenspezifischen Anzeigeentwürfe Kopfhautqualität haben oder nicht und wenn ja, in welchem ​​Intervall für Profit und innerhalb welcher Ausführungszeitrahmen. Das nächste, das ich erhielt, war ein Werkzeug für MT4, um zu alarmieren, als ein nennenswertes Niveau nahte, nehme ich an, dass das folgende Stadium gewesen wäre, es zu erlauben, auf diesem Niveau zu handeln, aber ich denke, dass es viel zu viele Variablen gab, einige diskretionäre, es würde haben War eine Mammut-Aufgabe, wenn auch praktikabel. Ich denke, auch AI könnte ein Ersatz sein, es sei denn, es enthielt auch einen sechsten Sinn Die beiden wichtigen Komponenten zu scalping stellen sicher, dass das Timing richtig ist, und wenn das Timing ist geblasen, wobei sicherzustellen, dass die Richtung korrekt ist. Grundsätzlich benötigen Sie enge Spreads, keine Re-Anführungszeichen, kostbare kleine Schlupf (wenn überhaupt), und eine Plattform, die nicht die Ausbreitung an oder in der Nähe von Ihrem Ausgang in die falsche Richtung zu erweitern. Im Wesentlichen, wenn Sie erfolgreich Scalp ein Forex Bucket Shop, dann Id klassifizieren Sie als Master Scalper. Bucket-Shops waren die einzige offensichtliche Wahl, Instant Fills, kein Rutschen, keine Anfragen, geglättet Preis-Feed, Zucker beschichtet für den Einzelhändler, wenn auch völlig falschen Handel / Marktbedingungen. Natürlich hatten sie auch den Vorteil, in der Lage, Trades auf eine Laune umzukehren, sie werent völlig dumm. Die Zeiten haben sich geändert / glücklicherweise, außer Im immer zu alt für die Scheiße jetzt lol Wenn der Markt geht über eine lange Zeit, wo es Übergangsphasen und dann entkoppelt Übergang Phasen. Die meisten Preis-Aktion scheitern und die meisten konventionellen TA wird fehlschlagen, es sei denn, weve sah auf jede Art von PA und TA dann denke ich, es wäre schwer zu dem Schluss kommen, dass die meisten scheitern wird. Wie viel ist genug Wieder, alle meine Beiträge hier, gehen Sie zurück auf die zentrale Frage: Warum bin ich in diesem Geschäft Wenn ich definieren kann, warum Im im Geschäft, dann kann ich definieren ein bestimmtes Umsatzziel pro Handel und das bestimmt, ob Ich bin erfolgreich, oder nicht. Also, wenn mein Ziel ist es, zwischen 2 bis 5 Milliarden pro Tag über mehrere Paare zu verwalten, und ich habe nur 8.000 zu Beginn und ein Bündel von 50 Jahre alten technischen Indikatoren, was auf der Erde muss ich tun, um zu wachsen 8.000 in 5 Mrd. Die Antwort auf diese Frage. Haha, großes Gespräch. Netter Versuch. BS Wie viel ist genug Wieder, alle meine Beiträge hier, gehen Sie zurück auf die zentrale Frage: Warum bin ich in diesem Geschäft Wenn ich definieren kann, warum Im im Geschäft, dann kann ich definieren ein bestimmtes Umsatzziel pro Handel und das bestimmt Ob ich erfolgreich bin oder nicht. Also, wenn mein Ziel ist es, zwischen 2 bis 5 Milliarden pro Tag über mehrere Paare zu verwalten, und ich habe nur 8.000 zu Beginn und ein Bündel von 50 Jahre alten technischen Indikatoren, was auf der Erde muss ich tun, um zu wachsen 8.000 in 5 Milliarden Die Antwort auf diese Frage bestimmt. 8K bis 5Bil, warum müssen Sie, dass reich für Vorspeisen sein, könnte es möglich sein, aber knacken, wie man zu 5000 leben ist, wo Id Start, wenn ich Sie war Ursache, die, wie lange es dauert. Ich glaube noch nicht, dass EAs langfristige Arbeit und ich gewohnt, bis ich es sehe. Nichts, sondern um es zu tun. Halten Sie sich an den Plan FOOL. Ich bin nicht sicher, aber das ist, was er meint, wenn er Paare Übergangsphasen und dann entkoppelt Übergang Phasen und Kopplung und Entkopplung Markt Ich bin mir einig, Trend und Konsolidierung scheinen mir die beiden einzigen Marktbedingungen und seine relativ einfach zu identifizieren, außer Nicht so einfach zu antizipieren, wo jeder beginnen und enden kann Ich schätze, Handel in der jetzt etwas löst, dass Problem klingt, als ob hes reden über das An - und Abhaken von Schienenfahrzeugen. (XM) Forex, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM (XM) am 9. Dezember 2016.Forex, Aktienindizes, Öl, Gold und CFDs von XM (XM) Um 4:08 pm GMT Der US-Dollar war wieder in der Nachfrage in freitags europäischen Sitzung als gestrige politische Entscheidung der EZB erhöhte US-Staatskasse Erträge, während der Euro .. 9. Dezember 2016 um 15:16 Uhr GMT Chinas Wirtschaft hat Anzeichen dafür Erholung als Inflation stieg im November, getrieben durch Pick-up in der industriellen Tätigkeit. Die Produzentenpreise stiegen am höchsten in fünf .. 9. Dezember 2016 um 1.30 Uhr GMT Nach diesen Wochen Überraschung Aktionen von der EZB werden die Märkte hoffen, dass die Zentralbank-Sitzungen in den nächsten sieben Tagen nicht zu weit verstreut .. Dezember 9, 2016 um 11:58 Uhr GMT Zwischen 2. und 4. Dezember 2016 fand Chinas prestigeträchtige Geld Messe Shanghai Finanzausstellung statt, mit XM als einer der großen Aussteller aus dem .. 7. Dezember 2016 um 10:00 Uhr GMT Mit nur 6 mehr Runden links bis zum Ziel, XMs One Million Dollar Forex Weltmeisterschaft hat gerade seinen halben Punkt erreicht mit mehr als .. 5. Dezember 2016 um 9:19 Uhr GMT Im Lichte unserer bisherigen Nachrichten über die italienische Verfassungsreferendum möchten wir informieren Dass die Margin Anforderung für alle Instrumente .. Legal: XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd, Eintragungsnummer: HE 322690, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die ganz Inhaber der Handelsniederlassung von Financial Instruments Ltd (Zypern), Registernummer: HE 251334, (12 Richard Verengaria Straße, Schloss Araouzos, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 120/10 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr . 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Ich denke, forexfactory Notwendigkeit einer grundsätzlichen Änderung der Regeln der Handel Zeitschriften. Wie wir sehen jeden Tag eine Menge von Betrügern in diesem Abschnitt ist es besser aller Handel. Ärger-Management Eines Tages in einem Supermarkt sah ich einen Großvater und seinen schlecht erzogenen Enkel. Er hat seine Hände voll mit dem Kind schreien für Süßigkeiten, Kekse. Das ist nicht so, wie ich es sehe. Aber wie ich schon sagte, ich möchte nicht in dieser müden alten Debatte immer wieder engagieren, so können wir nur zustimmen, um zu unterscheiden. Hallo honestknave anstatt Id bevorzugen Sie halten FibTool3 für MT5 als auch (nach MT4 endet, wie es scheint, wird dies der Fall schließlich sein. Jene, die es aus vielen verschiedenen Aspekten technisch fundamental, sentimental. Mehr Zeitrahmen Und kennen ihre Konkurrenten (.


No comments:

Post a Comment