Wednesday 21 December 2016

Exness Forex Rechner Für Ein Mikro

Thema: Wie viel ist 1 Pip in einem Mikro-Account Ich wollte nur, wie viel ein Pip in einem Mikrokonto war. Dies ist abhängig von dem Paar, der Losgröße und der Maklerprovision. Ich verwende MB Trading, und sie haben einen quotpay für limitsquot Programm, das mir erlaubt, ohne Kommission zu handeln, und auch Gutschriften zu erhalten. Aber lassen Sie uns durch ein Beispiel mit EUR / USD arbeiten. Ein quotMini Lotquot von EUR / USD hat einen Bruttogewinn von 1,00 pro PIP. Also ein 1 PIP Profit, lass uns sagen, ich kaufe bei 1.2500 und ich verkaufe bei 1.2501 dann mache ich Bruttogewinn von 1,00. Aber wenn ich auf MB Trading mit einem ruhenden Limit Order Buy, dann bekomme ich eine Gutschrift von 1,95 pro 100k BASE Währung PER SIDE. In EUR / USD ist die Basiswährung der EUR. So können die Mathematik: 1.95-mal den aktuellen Wert der Euro 1,25 (sagen wir) ist 2,43 pro Forex Standard Lot. Gutschrift für das Mini-Los 1 / 10th, das ist .24 PER SIDE. Also wenn ich kaufe und ich mit ruhenden Limit Order verkaufe, bekomme ich .24 .24 .48 CREDIT. Dies bedeutet, dass mein Nettogewinn 1,48 ist, weil ich für die Zugabe von Liquidität zu MB Tradings ECN bezahlt wurde. MB Trading bietet echte Interbank-Preise variabel Spreads, die so niedrig wie 1 / 10th PIP sein kann. Nun können wir prüfen, ob ich Marketable Bestellungen für die Transaktion. Das Ergebnis ist nicht so gut. MB wird mich dann eine KOMMISSION verlangen, da ich quottakequot Liquidität von ihrer ECN, anstatt quotaddingquot zu ihrer Liquidität. In diesem Fall wird mein 1.00 Bruttogewinn um 2.95 pro Seite pro 100k Basiswährung erodiert. Die Mathematik machen: 2,95 mal 1,25 .369 Kommission PRO SEITE .737. Nun, leider, meine 1,00 MINUS KOMMISSION wird nur etwa 0,26 NETTO GEWINN. Moral der Geschichte: Verwenden Sie Limit-Aufträge, um Provision auszugleichen, und Sie können entweder Provision kostenlos oder Sie können Provisionen durch genügend Credits, so dass Ihre Net Kommission neutral ist. Hoffe das hilft. HyperScalper (Hoffe, dass die Mathematik richtig ist, erhalten Sie die Idee sowieso) nur eine sehr begrenzte Anzahl von ECNs Händler diese Vorteile bieten, so wählen Sie Ihre Brokerage sorgfältig von HyperScalper 06-02-2012 um 08:01 Uhr PM. Hong kong Forex Broker Zuletzt bearbeitet Liste Abwicklung von Optionen Trades lernen, binäre Optionen handeln Robot forex 2015 professionelle Demo Ein Gesicht, das Sie erkennen werden, Ray wurde in Moorestown, New Jersey geboren und befindet sich derzeit in Los Angeles. Er ist in Film, Fernsehen und Theater tätig und liebt sein Leben als preisgekrönter Schauspieler, Schriftsteller, Produzent und Regisseur. Abgesehen von mehreren Piloten und TV-Filmen, hat er auf Serien wie Star Trek: Die nächste Generation, Grays Anatomy, Will und Grace, Burn Notice, Southland, in der Hitze der Nacht und in wiederkehrenden Rollen auf General Hospital und Miami durchgeführt Vice Einige der Regisseure und Schauspieler hes arbeitete mit gehören Johnny Depp. Ron Howard. Kevin Spacey, Katherine Bigelow, Randal Kleiser. Burt Reynolds, Josh Logan, Curtis Hanson, Keanu Reeves, James Burrows, Franco Zeffirelli, Cliff Robertson, Tobe Hooper, Joe Roth, Jay Roach, Robert Ellis Miller und anderen hat er auf der Bühne und in fast 100 Werbespots zu sehen war. Er spielte als O. J. Simpson in der umstrittenen preisgekrönten CBS / FOX Mini-Serie AMERICAN TRAGEDY, mit Ving Rhames und Christopher Plummer. Er traf in der EMMY nominierten Kinder-Special, SMART KIDS, und auch in der EMMY gewinnenden HBO Film, RECOUNT als Real Life Rechtsanwalt Jeffrey Robinson, mit Kevin Spacey, Laura Dern und Tom Wilkinson. Ray produzierte und beaufsichtigte den Piloten HIP-HOP HEADSTRONG und South Boy Productions CONFESSIONS OF A THUG die offizielle Auswahl des von Polychrome / Warner Brothers veröffentlichten Urban World Film Festivals und diente als Casting Director bei PERFORMANCE und die vertrauensbildenden Filme HIGHER HINWEIS, DAS ÜBER DEN BLING UND HALTEN SIE DEN SABBAT. Kommt auch ist ER GOT ISSUES, ein Pilot, auf dem Ray Co-Produced und diente als Directing Consultant. Ray war ein Produzent auf der OSCAR nominiert LAST BREEZE des Sommers, und ROAD TRIP: MANLEY UND MARIAH, mit Clint Howard und Claudette Roach. Der längste Film des ersten Jahres überhaupt am amerikanischen Film-Institut. Neben mehreren Theaterstücken war er der Regisseur der Fernsehproduktion SE HABLA EVERYTHING, eine musikalische Extravaganz mit dramatischen Vignetten, die Los Angeles im Los Angeles Theater Center zelebrieren. Ein produzierter Schriftsteller, Herr Forchion hat mehrere Stücke und Drehbücher geschrieben. Zu seinen Titeln gehören NIGHTWALKER, EIN STAR, MOONLIGHT SONATA und THE DARKENING PRESENCE. Neu abgeschlossen sind DUE PENANCE, THE THREEENTH KILL und AFTERMATH. Full Moon Entertainment veröffentlichte sein Feature, THE HORRIBLE DR. KNOCHEN. CITY OF DARKNESS, wurde gewählt. Ray wurde genannt, der schwarze Stephen King ... Und ist derzeit den letzten Schliff auf eine Anthologie von Kurzgeschichten auf Band namens, DARKER PASSAGES, und ein neues Buch über Acting. Auch in den Arbeiten ist LITTLE BROTHER ein jugendlich, Antidrogendrama eingestellt in Miami. Herr Forchions fertige Produktion, der Dokumentarfilm FILM HUSTLE, über die Vermarktung von Low Budget Films wurde für das beste Bild auf dem 2010 Action On Film International Film Festival nominiert. Im Jahr 2013 gewann ISLAND SONG, ein Krimi-Thriller, den Publikumspreis für die beste Live-Action bei den Pan African International Film Festival. Strahlen Stärke, entscheidend für jedes Projekt hes beteiligt, ist upping die Qualität des Films, egal, was sein Budget. Ich denke an mich selbst als Qualitätskontrolle, sagt er. Eines der Probleme mit vielen niedrigeren Budgeted Independent-Filme ist, dass die Zugänglichkeit der Technologie hat die Tür für eine Menge von Anfängern Filmemacher, die nicht haben konnte, hatte es vor. Das ist gut. Es erlaubt neue Stimmen zu hören, aber viel von dem Produkt ist schwach, weil es nicht gründlich getestet oder gehalten, um einen bestimmten Standard. Diese Leute lernen ihr Handwerk. Sie können eine Kamera für unter fünf grand kaufen, aber es ist nicht die Kamera. Seine die Leute hinter der Kamera, die den Film machen Eine Menge des neuen Produktes ist technisch mangelhaft, schlecht vorbereitet, schlecht gegossen und appelliert an den kleinsten gemeinsamen Nenner. Ich glaube, dass es möglich ist, Ihr Projekt zu erhöhen, um auf den höchsten gemeinsamen Nenner zu appellieren, egal, was das Thema. Forchion fährt fort zu sagen: Was ich auf ein Bild bringe, ist meine Fähigkeit, die Geschichte zu bekommen, wo es sein muss und um die Leistungen zu maximieren. Ive arbeitete mit dem ersten Mal und Schauspieler / Regisseure. Seine schwierig zu steuern und in einem Film ohne das zusätzliche Auge für die Direktoren zurück. Das stelle ich zur Verfügung. Ein Absolvent der Miami Dade College mit Dual-Grad in DRAMA sowie in Radio - TV-Produktion, ist Ray ein Empfänger des Team-Spieler-Preis aus dem Schwarz Hollywood Education and Resource Center, einen Lifetime Achievement Award für besondere Verdienste um die Filmindustrie. Herr Forchion engagiert sich für die Weiterentwicklung der Künste. Als ehemaliges Nationales Vorstandsmitglied leitete er den Screen-Actors Guilds Low-Budget AD-HOC Task Force mit geholfen entwickeln SAG-AFTRA s Low-Budget-Filmvereinbarungen und unter dem Vorsitz seiner Casting und National Ethnic Employment Opportunities Committee in LA. Er war ein Gründer der S. E. Manley Short Film Festival und hat auf dem Advisory Board des Hollywood Black Film Festival gedient. Hes nahm mit dem Denver International Film Festival, Hollywood Film Festival, George Lindsey Film Festival und dem Bahamas International Film Festival teil. Ray hat auch Trainer in seinen spannenden Intensiv-Motivation Acting Workshops, Boot Camps und Seminare rund um das Land für mehr als dreißig Jahren trainiert. Er ist gerade den letzten Schliff auf seinem neuen Acting Handbuch setzen, DIE SCHAUSPIELER BIBEL: gehüteten Geheimnisse, wie eine erfolgreiche Paid Schauspieler in Hollywood geworden oder sonst wo und in Tandem für die Schauspieler eine aufregende neue Kurs der Ermächtigung vor. Ray glaubt, jeder von uns ist einzigartig in dem Beitrag, den wir bringen, um die Welt, und seine nur durch die Unterstützung dieser individuellen Einzigartigkeit, dass die Welt kann zu einem höheren Zustand der beingRGF Forex fxcm microShow Konto Währungen Kontowährung ausführen Argentinischer Peso Australischer Dollar Weißrussisch Rubel brasilianischen Real bulgarischen Lew kanadische Dollar Chinese Yuan Kolumbianischer Peso Kroatische Kuna Tschechische Krone dänische Krone ägyptischen Pfund Euro Georgian lari Britisches Pfund Hongkong-Dollar ungarische Forint isländische kroacutena indonesische Rupiah israelischer Schekel japanischen Yen jordanischer Dinar Tenge Kuwaiti Dinar Lats Litauische Litas mexikanische Peso Neuseeland-Dollar norwegische Krone Philippinischer Peso polnischen zoty rumänischen Leu russischen Rubel Singapur Dollar Südafrikanischer Rand Südkoreanischer Won schwedische Kronen Schweizer Franken Thai Baht türkische Lira ukrainischen Griwna Vereinigte Arabische Emirate Dirham US-Dollar Usbekistan som Vanuatu vatu anzeigen Währungspaare ausblenden Währungspaare CySEC, 178/12 FCA (UK), 730729 IFSA (St. Vincent und die Grenadinen), 21927 (IBC 2014) Webseite verfügbar inShow Webseite Sprachen ausblenden Webseite Sprachen unterstützen verfügbar inShow Unterstützung Sprachen unterstützen Sprachen Handelsserver Zeitzone GMT VPS verbergen für Händler Kostenlose Kontoarten: Absicherung Übernachtung Zinsen (Swaps) Trailing Stop Pending Aufträge One - Klick Trading Mobile Trading Automated Trading Minimale Kontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variabel Typischer Spread auf EUR / USD, Pips 1 Minimaler Spread auf EUR / USD, Pips 0,2 Scalping Erlaubt Expertenberater Zulässig Trading-Instrumente Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 60 Stopp-Level 30 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Overnight-Zinssätze (Swaps) Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Handel Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontogröße 2.000 Minimale Positionsgröße 0.1 Los Spreadtyp Variabel Typischer Spread auf EUR / USD, Pips 0,7 Trading-Instrumente Ziffern nach dot 5 Margin Call Level 30 Stop-Out Level 10 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 300 Minimale Position Größe 0,01 Los Verbreitungstyp Feste Verbreitung auf EUR / USD, Pips 0,4 Provision (Einweg) pro 1 Std. Los 2,50 Skalpieren erlaubt Gutachten Gutachter Zulassungen Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Margin Call Level 100 Stop-Out Level 50 Anzahl der Währungspaare 134 Hedging Trailing Stop Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatisierter Handel Mindestkontengröße 1 Minimale Positionsgröße 0,01 Pips 0,9 Minimaler Spread auf EUR / USD, Pips 0,2 Scalping Erlaubt Expertenratgeber Erlaubte Handelsinstrumente Ziffern nach Punkt 4 oder 5 Margin Call Level 60 Stop-Out Level 30 Anzahl der Währungspaare 36 249 Bewertungen von EXNESS werden hier vorgestellt. Alle Rezensionen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Georgii Bartenev. Limassol, Zypern. Freitag, 15. Juli 2016 Liebe Tahmina Begum, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte mehr Details über die verbreitete Frage hören, um Sie weiter zu unterstützen. Sie können die relevanten Informationen hier bekanntgeben oder mich persönlich bei georgii. bartenevexness kontaktieren. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Tahmina Begum. Bangladesch. Donnerstag, 20. August 2015 Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit unseren Leistungen enttäuscht sind. Dennoch, lassen Sie mich decken die Punkte in Ihrem Review eins nach dem anderen. Zunächst einmal, um zu überprüfen, ein Dokument, das wir in der Regel bitten, so viel wie 24 Stunden warten. Wenn das Dokument akzeptiert wird, kann der Kunde ein grünes Häkchen neben dem Dokument in seinem persönlichen Bereich sehen. Wenn es abgelehnt wird, kann der Client ein rotes Kreuz und eine höfliche Bitte sehen, um es erneut zu versuchen. Wenn der Client den Cursor auf den wiederholten Hinweis in den Einstellungen des persönlichen Bereichs setzt (ich bin sicher, dass der Wortlaut der Ankündigung anders ist, aber es bedeutet, dass Sie erneut hochladen), sehen sie den Ablehnungsgrund. Ich möchte darauf hinweisen, dass es immer einen festen Grund, warum ein bestimmtes Dokument nicht akzeptiert wird und dieser Grund ist immer für den Kunden zugänglich. Da die Überprüfung mehr als 24 Stunden dauerte, muss ich den Grund herausfinden. Dafür bitte sagen Sie mir Ihre Kontonummer. Darüber hinaus, wenn der Client braucht, um die Überprüfung zu beschleunigen, können sie mit technischen Support-Mitarbeiter zu kontaktieren. Auf Wunsch der Kunden wird das Dokument sofort überprüft. Abgesehen davon senden wir keine Benachrichtigungen an Kunden-E-Mail-Boxen, denn ob das Dokument akzeptiert wurde oder nicht, kann immer im persönlichen Bereich überprüft werden. Der Grund der Ablehnung kann auch dort gefunden werden. Allerdings werde ich den Wunsch erklären, per E-Mail an den zuständigen Mitarbeiter zur weiteren Prüfung mitzuteilen. Danke für den Ratschlag. Zweitens würde ich gerne wissen, was nicht ausgezeichnet war, während Sie unsere Bedingungen bei einem Demo-Konto testen. Wenn etwas geklärt werden muss, werde ich versuchen, es so weit wie möglich zu klären. Ausserdem muss ich sagen, dass sich die Spanne, soweit es sich um den realen Handelsverkehr handelt, je nach Marktlage weiten kann, wenn sie schwimmt. Gewöhnlich steigt die Ausbreitung vor und nach den Pressemitteilungen, vor den Börsenschlussöffnungen, vor der Marktschließung und nach der Öffnung moderat an. Wenn dies auf Ihre Trading-Strategie anwendbar ist, kann ich empfehlen, dass Sie versuchen sollten, mit festen Spread-Währungspaare zu vermeiden breitere Spreads Einfluss auf Ihren Handel. Darüber hinaus gibt es extrem seltene Fälle, in denen Aufträge zu nicht marktüblichen Preisen durchgeführt werden. Wenn das der Fall ist, bitte seien Sie versichert, dass notwendige Maßnahmen getroffen werden. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Kontonummer und Bestellungen Nummern hier oder mir persönlich bei georgii. bartenevexness. Wir überprüfen, ob die Ausführung richtig war. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Diogo. Portugal. Trading account 8XXXXX7 Tuesday, August 18, 2015 Jetzt verstehe ich, dass ich die Zusammenarbeit mit ihnen vermieden haben sollte. Zuerst nahm die Registrierung ungefähr Woche in Anspruch. Ich überprüfte meine Posteingang und Junk-Ordner, aber es war so lange, dass ich auf die Antwort warten musste. Während dieser Zeit konnte die Unterstützung keine normale Antwort liefern. Sie jsut sagte warten, wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich verarbeitet werden. Am 4. Tag, aus irgendeinem Grund, behaupteten sie, dass ich eine andere ID documnet zur Verfügung stellen muss. Aus irgendeinem Grund, sie nicht wie meine Fahrt lciense. Und wieder, keine adäquate Antwort. Tun Sie einfach, was wir sagen. Alles in allem ging die Bestätigung und ich bekam mein Konto, aber ohne großen Wunsch, danach zu handeln. Ich heruntergeladen Terminal und versucht Demo zuerst. Auftragsausführung ist nicht ausgezeichnet, wenn auch nicht schlechter als durch durchschnittliche Makler. Aber echte Unterhaltung begann auf der nächsten Stufe unserer Zusammenarbeit. Anders als Demo haben ihre realen Konto Spreads verbreitert sich während jeder Deal Eröffnung. Ich handelte nur einige kurze Deals mit diesem Broker, und es war genug für mich. In der zweiten Woche meines Handels hatte ich die Nase voll von solchen Bedingungen und beantragte den Rücktritt. Mit freundlichen Grüßen hoffe, dass die Reste der ursprünglichen Anzahlung erhalten Sie zurück zu mir ohne Schwierigkeiten. Ich bin froh, dass ich verhältnismäßig kleine Menge hinterlegt habe. Alexander Pyrsikow. Zypern, Limassol. Donnerstag, 11. Juni 2015 Handel auf dem Forex-Markt im Allgemeinen beinhaltet ein erhebliches Risiko für Verlust und Sie können alle Ihre investierten Kapital verlieren, weshalb keiner der angesehenen Forex-Broker 100 Profit für seine Händler garantieren kann. Dienstag, 9. Juni 2015 Achten Sie auf Exness Monitoring Seite nur 25-50 Konten laufen mit Gewinn. Alle anderen sind Verlierer. Thats bedeuten, riesigen Gewinn zu Existence Company. not nur diese Broker. Jeder Makler in der Welt machen so viele Tricks, um große gewinnende Trades zu vermeiden. Entschuldigung für mein Englisch. Alexander Pyrsikow. Limassol, Zypern. Dienstag, 9. Juni 2015 Hallo, ahmed ashraf elshami, wir hoffen, Ölhandel in der nächsten Zeit wieder aufzunehmen. Leider gibt es dafür keine spezielle Frist. Vielen Dank für Ihr Verständnis ahmed ashraf elshami. Katar. Montag, 8. Juni 2015 meine einzige negative Bewertung ist, dass Ölhandel deaktiviert ist, und ich hänge sehr auf Ölhandel. Außer dass alles glatt ist. Georgii Bartenev. Zypern, Limassol. Montag, 18. Mai 2015 Hallo Olatunji Ibrahim, und danke für deine Frage. Die Liste der verfügbaren Geräte ist freibleibend. Das Öl wurde von ihr entfernt, da es intern beschlossen wurde, dass wir dies tun sollten. Da die Liste jedoch geändert werden kann, kann der Ölhandel in Zukunft wieder verfügbar sein. Wir betrachten dieses Thema gemeinsam mit unseren Liquiditätsanbietern. Wie für andere Broker, können sie andere Liquiditätsanbieter haben, weshalb einige von ihnen haben Öl-Handel aktiviert, während andere nicht. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns oder senden Sie mir eine E-Mail an georgii. bartenevexness. Olatunji ibrahim. Nigeria. Trading-Konto 4XXXX6 Samstag, 16 Mai, 2015 Ich möchte wissen, warum andere Makler ermöglichen Kunden, Öl zu handeln, und Existenz Öl ist deaktivieren. Vielleicht sind sie auf etwas, es ist jetzt 4 Monate seit wir letzten Handel Öl mit Existenz. Ich möchte wissen, was wirklich geschehen, warum wir nicht mehr Öl mit Existenz Georgii Bartenev Handel. Zypern, Limassol. Montag, 23. März 2015 Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben darauf in einigen anderen Foren und Bewertungen geantwortet, und es tut uns leid, dass wir Sie auf die Antwort hier warten. Bitte noch einmal erlauben, die Punkte, die Sie in der Reihenfolge, in der sie in der Post aufgeführt wurden, zu decken. 1. EXNESS bietet 3 Kontotypen an. Als einer von ihnen nutzt ECN drei Liquiditätsanbieter: Citi, LMAX Exchange, FXCMPRO. Sie finden diese Informationen auf unserer Website: exness / execution / ecnliquidityproviders /. Charakteristisch für den Interbankmarkt ist die Tatsache, dass die Kunden Aufträge eines bestimmten finanziellen Vermögenswertes kaufen und verkaufen, zum Zeitpunkt der Auftragsbearbeitung zum aktuellen Marktpreis ausgeführt werden. Wir betonen, dass der ECN-Broker keine Rolle bei der Ermittlung des Preises einnimmt. Das Broker-Ziel ist es, die schnellste Auswahl der besten Preise zur Ausführung der Kunden Bestellungen zur Verfügung stellen. Wie bei Market Maker-Konten werden alle offenen Kundenpositionen nach Instrumenten, Volumen und Richtung (Kauf / Verkauf) sortiert und zusammengefasst. Ausgleichspositionen (gleich hohe Verkaufsvolumina für dasselbe Instrument - oder sogar die gleiche Basiswährung) sind im Unternehmen abgedeckt und bedürfen keiner zusätzlichen Absicherung. Diese Art der Absicherung, bei der ein Market Maker eine Gruppe von Positionen verwendet, um eine andere Gruppe aufzuheben, heißt Matching. Wenn das Kauf - oder Verkaufsvolumen für ein Instrument aus irgendeinem Grund wesentlich größer als das Ausgleichsvolumen ist, eröffnet sich der Marktmacher mit einem größeren Marktteilnehmer. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: exness / execution / marketmaker /. 2. Wie von Ihrem Posten verstanden, dauerte das Verifikationsverfahren nicht lange und wurde innerhalb der Standardzeit durchgeführt. Aufgrund der Tatsache, dass Sie keine Benachrichtigungen an Ihre E-Mail erhalten haben, hielten Sie es für eine Verzögerung. Unser Support-Team hat Ihnen mitgeteilt, dass wir keine gescannten Kopien von Dokumenten akzeptieren. Nach unseren Regeln sollte der Kunde ein Farbfoto der Dokumente vorlegen. Abgesehen davon möchte ich Ihnen versichern, dass wir die verantwortlichen Fachleute darüber informieren werden, wie unsere Kunden über Veränderungen in ihrem persönlichen Bereich in der EXNESS informiert werden. 3. EXNESS ist eine Unternehmensgruppe. Die EXNESS Gruppe umfasst EXNESS (CY) LTD, geregelt durch die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) und EXNESS LIMITED, registriert in St. Vincent und den Grenadinen und unter ihrer Gesetzgeber. Bei der Registrierung werden neue Kunden angeboten, mit welchen Unternehmen sie arbeiten möchten. Ich glaube, dass es ein Missverständnis in der Kommunikation mit unserer Techincal Support-Abteilung Vertreter gab. Ich werde daher bestätigen, dass EXNESS von den russischen Spezialisten gegründet wurde, aber es ist kein russisches Unternehmen. Abschließend möchten wir sagen, dass wir bedauern, dass die Arbeit mit EXNESS nicht zufriedenstellend für Sie war und Sie bereit sind zu tun, was es braucht, um Ihre Meinung über uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Sie können auch auf meine persönliche E-Mail schreiben georgii. bartenevexness. Wir freuen uns auf Sie. Freitag, 20. Februar 2015 Ich möchte meine Erfahrungen in Bezug auf Exness Broker teilen und sagen, warum es zu vermeiden. Ich teilte meine Meinung in drei Teile: Handelsbedingungen, Einrichtung der Konto-und Broker Herkunft plus unbequeme Fragen. 1) Handelsbedingungen sind schlecht. Sie haben nur ein nicht Market Maker (Dealings) - Konto namens ECN. Aus diesem Grund bietet Exness 3 bis 4 Mal weniger Volumen als ihre Wettbewerber (auch ihr Liquiditätsanbieter, LMAX). Man kann deutlich sehen, Mangel an der Liquidität, indem sie einen Blick auf Exness Währungs-Charts, die voll von der Öffnung Lücken sind. Für die anderen Arten von Exness-Konten (die MM sind) gibt es keine Garantien, dass die Kunden Transaktion sogar verlassen Exness. Rückstellungen und Spreads sind nur durchschnittlich. Das einzige, was bei diesem Broker gut ist, ist die Garantie, dass ein potenzielles negatives Saldo auf den Kundenkonten (wie im Falle einer katastrophalen SNB-Entscheidung) auf Null gestellt würde - was mich eigentlich an diesem Broker interessiert hat. 2) Ich setze Web-Konto wirklich schnell und senden Sie Kopien meiner ID-Dokumente als Bestätigung. Ich schicke ihnen Kopie meines ID-Dokuments (ich habe es zum Zweck der Eröffnung eines Kontos in einem anderen Makler) und wartete zwei Tage auf Antwort. Schließlich beschloß ich, mit ihrer Unterstützung über den Chat zu sprechen und nach der Autorisierung zu fragen. Sie sagten mir, dass die Antwort nie auf meiner E-Mail gesendet werden kann und nur über: Anmeldung in persönlichen Bereich - dann drücken auf den Link mit meinem Namen - dann Kommissionierung Einstellungen - dann bewegen Maus über Label Abgelehnt und kleines Popup zeigt sich mit dem Informationen, warum es abgelehnt wurde. Wirklich handlich). Jedenfalls wurde das erste Dokument abgelehnt - es war zu hoher Qualität und wurde als Scan behandelt (und nur Fotos sind erlaubt). So machte ich ein Foto des Dokuments und schickte sie - die kleine Popup weiterhin weiter zu zeigen, mir die alte Nachricht, so dass ich kontaktiert die Unterstützung und sie sagte mir, dass mein zweites Dokument abgelehnt wurde, weil es zu geringer Qualität war (obwohl es lesbar war Und sie sagten mir, dies sollte genug sein). Ich fragte sie, was ich als nächstes tun sollte - ich habe keine andere Kamera. So schlugen sie mir vor, andere Personen Kamera, die offenbar zu sein scheint Putting Kunden Identifikationsdokumenten in Gefahr zu fallen in falsche Hände (auch gelöschte Foto von anderen Person Kamera kann immer noch restauriert und missbraucht werden). Schließlich verschwendete ich eine Woche, die versucht, mich zu autorisieren und irgendwelche Informationen von der Unterstützung zu erhalten. Die meisten Broker fragen Sie, um sie Scans oder zertifizierte Fotokopien von Ausweisen zu schicken, aber Exness erlaubt es einfach nicht. So sind Sie gezwungen, eine bessere Kamera kaufen oder Gefahr, dass Ihre ID-Dokumente auslaufen wird. Ich möchte nicht einmal darüber nachzudenken, wie leicht man kann diese Firma schickte sie photoshoped Dokumente trick. Dies ist nicht, wie Unternehmen Umgang mit Geld sollte funktionieren. 3) Die Existenz ist Russisch - das, was sie sagen. Ich wollte wissen, was damit gemeint ist, dass es sich um russische Unternehmen handelt, wenn die Spannungen zwischen Russland und dem Westen zunehmen und dass sie im Falle eines möglichen Krieges auf die Ukraine betroffen sind (z. B. neue Sanktionen gegen Russland). Als ich diese Fragen stellte, begann die Unterstützung verschärft, unhöflich und versuchte, Antworten zu vermeiden. Aber ich hielt graben und was sie mir gesagt, dass es keine Gefahr, weil Unternehmen ist russisch, aber registriert auf Zypern. Als ich versuchte zu lernen, warum sie Zypern Unternehmen Russisch (es ist auf Zypern registriert, so ist es Zypern Unternehmen) sie zunächst abgelehnt, diese Frage zu beantworten und schließlich sagte mir, es ist, weil viele Russen dort arbeiten. Es ist einfach unglaublich. Es sieht so aus, als wollten sie einige ungünstige Informationen vermutlich über die Beziehung zwischen Exness Cyprus und einigen anderen Unternehmen (aus Russland) verbergen. Wahrscheinlich Exness Zypern ist nur ein Zweig von einigen geheimnisvollen russischen Unternehmen und niemand kann etwas (insbesondere Sicherheit der Kunden Mittel) garantieren, falls der Konflikt zwischen Russland und dem Westen intensiviert wird. Wie für mich Exness ist nicht transparent genug (wie Forex Broker sollte). Ich fühle mich wie ich vergeudet viel Zeit versucht, um das Konto in Exness, ziehen Sie einige Informationen aus ihrer Unterstützung und machen unbrauchbare Fotos und versuchen, ihre seltsame Verfahren folgen. Wie auch immer, hoffe, dass meine Erfahrung anderen helfen wird. Insgesamt kann ich nicht empfehlen Exness und nicht planen, mit dieser Firma in der Zukunft. Evgeniya Isakova. Zypern. Dienstag, 20. Januar 2015 Um 09:30 Uhr am 15. Januar litten alle CHF-Instrumente 25 Kursänderungen. Zu dieser Zeit Ihre Bestellung getroffen Stop Loss Level und tatsächlichen Marktpreis sprang bis auf 1.01659, gab es Lücken. Entsprechend den Vorschriften der Lückenausführung (exness / forex / Spezifikationen) wird der Auftrag zum ersten Marktzitat ausgeführt, falls der in der anstehenden Order festgelegte Kurs die Lücke trifft und die Differenz zwischen dem ersten Marktzitat (nach der Lücke) Und der Auftragspreis für das bestimmte Instrument eine bestimmte Pipsgröße (Lücke) erreicht oder überschreitet. In diesem Fall hat die Differenz den Lückepegel für USDCHF überschritten, daher wurden die Aufträge zum ersten verfügbaren Preis mit Schlupf ausgeführt. Somit wurden keine Ausführungs - oder Zitatfehler gefunden. Der Grund, warum Sie nicht sehen können, die Lücke auf dem Diagramm ist, dass es innerhalb von 1-M-Kerze passiert, in diesem Fall ist es unmöglich, die Lücke auf der Karte zu zeigen. Kann ich Sie daran erinnern, dass Schlupfe nicht gegen Händler eingerichtet sind, ist es notwendig Maßnahme im Umgang mit ausstehenden Bestellungen. Sie können einen zusätzlichen Verlust im Falle von SL, anhängige Stop-Aufträge und zusätzlichen Gewinn im Falle von TP, anhängige Limit-Aufträge verursachen. Schreiben Sie Ihre Rezension Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für EXNESS einzureichen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.


No comments:

Post a Comment