Wednesday 30 November 2016

G Cbfx Forex

GcI TRADING GLOBAL FÜHRER IM ONLINE-HANDEL. Stand der Technik Online-Handelsplattform in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Chinesisch und Russisch. Lucrative Website bietet Aktien CFD Trading sowie Forex Trading. Sie können ein kostenloses Demo-Konto sowie ein Live-Konto zu eröffnen. Die Plattformen können Sie frei handeln, ohne Provisionen, mit Zugriff auf Echtzeit-Charts und Zitate und Sie können Handel mit Forex, Aktienindizes und CFDs. Sie erhalten auch einen 200: 1-Hebel, Online-Support und kostenlose Recherche-Tools. Die Website bietet die folgenden Dienstleistungen: Kostenlose Demo-Konto Live-Konto Forex Trading Share CFD-Handel Eine Software-Vorschau Über 20 Währungspaare Live-Hilfe ist auch verfügbar GCI Financial ist einer der führenden Online-Broker mit Forex-und CFD-Handel. Holen Sie sich alle Grundlagen auf Forex vor Ort mit mehreren Konto-Optionen, Erklärung zu Spreads und Margin-Anforderungen und auch ein Benutzerhandbuch. Sehen Sie innen Seiten für mehr information. Best Entziehung Vermittler Dank für Antworten. 1 weitere Sache: Denkst du, ein netter Makler ist, dass doesnt Gebühren auf Abhebungsfonds anwenden Ursache im Kontakt mit einer, die 258364 jede Rückzugsoperation anwendet OO Persönlich, IBFX und FXCM sind schnell, um auf Abhebungsanforderungen zu handeln. Ich bekam Geld von FXCM innerhalb von 12 Stunden nach Anfrage und IBFX etwa 24 Stunden - alle erhalten über internationale Leitung. GFT ist langsam - dauerte 4 7 Tage, als ob sie wollte mich zu quotreconsiderquot und mich zu verleiten, für einen anderen Tag zu handeln GFT erfordert 2 3 Tage nach der letzten Position geschlossen ist, bevor sie auf jede Rücknahme Anfrage handeln kann. Und wenn Sie auf etwas von Ihrem Geld sofort bestehen, können sie teilweise verdrahten und halten einen Betrag gleich der Marge in der letzten Position verwendet. Also am Ende zahlen Sie 2x die Abhebungsgebühren. Wenn Sie das Geld zurückziehen können, dann sollte die 25eur Gebühr nicht ein Schmerz sein, verglichen mit einem 10K Gewinn, den Sie nicht zurücknehmen konnten. 25EUR 35USD ist angemessene Abhebungsgebühr. Viele US-Broker berechnen mich 40 Bottom Line: Wenn Sie Geld abheben können, egal wie klein oder groß der Betrag, aus Ihrem Broker, innerhalb einer Woche Zeit, dann sollte es ein OK broker.2 HR Time Period Joined Jul 2006 Status : Nutzlos, hirnlos, Stalking Troll 816 Beiträge Wenn es nicht ein Indikator, check out AccuCharts. Sie haben viele Zeitrahmen und Chart Mechanik, dass MT4 doesnt. Es ist nicht editierbar wie Meta ist aber. Das oder man könnte nur schneiden die MA in der Hälfte aus dem 1hr und warten, bis zwei Bars zu schließen, es wäre etwa die gleiche Sache. Zum Beispiel ist 10ma auf 1hr 20 auf 30min und wäre 5 auf 2hr. So plotst du die 5 und warte auf 2 Takte, um auf 1-Stunden-Chart zu schließen. Es wird ein wenig aus, aber wenn MT4 ist ein Muss, dann das ist, was ich tun würde. 3. Option wäre ein web-basiertes Diagramm: Sie haben 2-Stunden-Charts. Hope this helps EDIT: AccuCharts ist ein FXsol-Dienst. Fxsol Der Markt ist meine Nation. Händler, meine Familie. Hallo, Brüder und Schwestern Soweit ich sagen kann, ist periodcon. mq4 von Samuri tatsächlich eine spätere Version (v 1.5) des gleichen Indikators in sosobetons Link (v 1.4). Version 1.5 hat offensichtlich eine Zeitverschiebungsoption. Nach der Notizen: hinzugefügt TimeShift-Option, kann verwendet werden, um Stunden Zeitrahmen zu generieren täglich Zeitrahmen zu verschieben, wenn Ihre Zeitzone ist anders als der Server, ist der Standard Null. Ich habe diese neue Option noch nicht getestet. Wie auch immer, heres, was Sie tun müssen: 1. Copy periodcon. mq4 in den Ordner c: metatrader 4ltsupplier Ordner namegtexpertsindicators 2. Führen Sie MetaEditor aus (drücken Sie F4 von MT4) und laden Sie dann periodcon. mq4 (drücken Sie Strg-O) und kompilieren Sie es (drücken Sie F5 ). Verlassen Sie dann MetaEditor (Drücken Sie Alt-F4). 3. Zurück in MT4, öffnen Sie den Navigator (Ctrl-N) und ziehen Sie periodcon aus dem Custom Indicators Bereich auf Ihr Hauptdiagramm (z. B. GBPUSD, H1). 4. Legen Sie die Parameter fest (z. B. um ein H2-Diagramm aus dem H1-Diagramm zu generieren, setzen Sie den PeriodMultiplier auf 2), und klicken Sie dann auf OK, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Allgemein, und stellen Sie sicher, dass DLL-Import zulassen aktiviert ist. 5. Führen Sie die Menüoption Datei / Offline öffnen aus und wählen Sie das Diagramm GBPUSD, H2 aus. Das neue H2-Diagramm sollte sich in Echtzeit aktualisieren. Hoffe, das hilft David Ive nur ausprobiert die TimeShift-Option. Es sieht aus wie Sie dies anpassen können, indem Sie einfach den periodcon-Indikator im Basisplan (H1 in meinem vorherigen Beispiel) bearbeiten und nach dem Ändern des TimeShift-Werts sofort das Synthetische (H2) Diagramm erneut besuchen, werden die Balken automatisch verschoben. Ziemlich cool. Zum Beispiel, wenn TimeShift0, dann die 6:00 bar auf der H2-Diagramm aggregiert die 6:00 und 7:00 Kerzen aus dem H1-Diagramm. Wenn Sie dann TimeShift1, dann die 6:00 bar auf der H2-Diagramm aggregiert die 7:00 und 8:00 Kerzen aus dem H1-Diagramm. Und wenn Sie TimeShift-1, dann die 6:00 bar auf der H2-Diagramm aggregiert die 5:00 und 6:00 Kerzen aus dem H1-Diagramm. Froh, dass Sie es genossen. Tatsächlich für die japanischen Kerzentech-Fans kann dieser Indikator bei der Schaffung der täglichen Kerzenzählung von irgendeinem bestimmten Stundenstart, z. B. Europäischen Start, US-Start, damit bringt frische Kerze Blick auf den Händler. Ich habe dieses Mal, als ich studierte die Kerze Muster Tech, und fand es sinnvoller Vergleich mit der internationalen Tageszeitung. Wissen, dass dieser Thread für eine Weile still war. Ich versuche, verschobene 1 Stunde und 4 Stunden Diagramme anzuzeigen. 2 Dinge 1) Wenn ich 1 Stunde Diagrammen mit Timeshift anzeigen möchten, muss ich eine Vorlage verwenden, sagen wir, 30min und x2, die. Richtig 2) Ich habe versucht, eine 4hour offline Diagramm w Timeshift von einer 1 Stunde zu bekommen. Bearbeiteten periodcon Timeshift-Wert. Cant recht die 4 Stunden zu verschieben. Würde schätzen, abit der Hilfe, wenn möglich. Meine aktuellen Startzeiten zeigen ein bisschen Scheiße. Vielen Dank im Voraus One Mind, Any Market Wissen, dass dieser Thread für eine Weile still war. Ich versuche, verschobene 1 Stunde und 4 Stunden Diagramme anzuzeigen. 2 Dinge 1) Wenn ich 1 Stunde Diagrammen mit Timeshift anzeigen möchten, muss ich eine Vorlage verwenden, sagen wir, 30min und x2, die. Richtig 2) Ich habe versucht, eine 4hour offline Diagramm w Timeshift von einer 1 Stunde zu bekommen. Bearbeiteten periodcon Timeshift-Wert. Cant recht die 4 Stunden zu verschieben. Würde schätzen, abit der Hilfe, wenn möglich. Meine aktuellen Startzeiten zeigen ein bisschen Scheiße. Vielen Dank im Voraus Füge das Indikator unten einem H1-Diagramm bei und setze den TimeFrame-Parameter auf 240 (d. H. 4 Stunden). Dann passen Sie den CustomCandleTimeShift-Parameter an: eine positive Zahl verschiebt die synthetische Kerze einen Diagrammzeitraum (in diesem Fall H1) nach rechts, negativ nach links. Hannover, danke schön. Lassen Sie mich ihm einen Schuss geben. Ich denke, mein Problem mit Periodcon wurde vor als auch, quotI denken, dass das Problem ist, dass die tatsächlichen (im Gegensatz zu den synthetischen) Diagramm bereits vorhanden ist, und die Perioden-Indikator kann es nicht überschreiben. Allerdings werde ich weiter zu untersuchen und berichten zurück hier. quot Btw, über die Kerze Aggregator und PB-Methoden. Ich finde, dass Denken in Bezug auf Leuchter Muster hilft viel. Eine 2-Stunden-Pinbar ist im Wesentlichen eine Piercing-Variation in der 1 Stunde. Nur meine 2 Cent, finde ich, dass die relative Bandbreite des Kerzenmusters, um die umliegenden Kerzen ist einer der wichtigsten Faktoren, um Muster Zuverlässigkeit. Dies und natürlich, Zusammenfluss von S / R. Schätzen Sie Ihre Arbeit viel dude. Vielen Dank) Ein Verstand, irgendein Markt


No comments:

Post a Comment